Führer

Die Führer für das Gebiet sind jetzt in zweiter Auflage erschienen.

Schwarzwald Rock

Die neue Auflage von Schwarzwald Rock, die im Verlag Lobo-edtion erschienen ist, beschreibt die einzelnen Routen jetzt genauer. Auch wurden neue Felsen, die bislang eher ein Geheimtip waren, aufgenommen.
Angefangen von den Felsen bei Pforzheim beschreibt er alle Felsen im Schwarzwald bis hin zu denjenigen bei Albbruck.

ISBN 978-3-934650-13-8

Schwarzwald Nord

Auch die Führerschmiede Panico beschreibt in der aktuellen Auflage von Schwarzwald Nord Felsen, die bislang ein gut gehütetes Geheimnis der Ortsansässigen waren. aus der bekannten Führerschmiede Panico.
Der Führer enthält die Felsen im nördlichen Schwarzwald bis hin zu denen bei Schramberg. Mit dem Bollerfels hat ein Felsen, der bereits östlich vom Neckar liegt, Eingang in das Buch gefunden.

ISBN 978-3-95611-004-7

Das DAV-Felsinfo hat auch interessante Informationen!